Abrahamian will Olympia-Gold

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Abrahamian will Olympia-Gold

Beitragvon svenska-nyheter » 20. Februar 2012 14:41

Ara Abrahamian will bei den Olympischen Spielen in London erneut antreten. Wie er auf einer Pressekonferenz in Stockholm mitteilte, will der 36-jährige Ringkämpfer schon die nächste Gelegenheit zur Qualifikation im April in Sofia nutzen. Er sei in guter Form und könne Leistung bringen. Nach all dem was bisher bei den Olympischen Spielen passiert sei, wolle er nun die Chance ergreifen. Abrahamian wurde berühmt, als er während der Spiele in Peking 2008 seine Bronzemedaille aus Protest noch während der Verleihung auf die Matte gelegt hatte. Die Medaille war ihm aberkannt worden. Der zweifache Weltmeister will jetzt jedoch in die Zukunft sehen und sich stattdessen auf die Qualifikation konzentrieren.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste