Abmeldung Deutschland

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

hansbaer

Re: Abmeldung Deutschland

Beitragvon hansbaer » 4. September 2008 21:15

Grundsätzlich schon, aber wenn man in Deutschland keine Einkünfte mehr erbracht hat, lässt sich das wohl klären, weil das dann auch ganz klar keine Steuerhinterziehung ist. Wenn es aber dumm läuft, kann es schon Ärger geben - sich nicht abmelden ist eine Ordnungswidrigkeit und kann dementsprechend auch mit Strafe belegt werden.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste