Abmelden in Deutschland

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Abmelden in Deutschland

Beitragvon Fanny » 6. Dezember 2008 22:21

Hier noch zur Belustigung der Link:

http://de.youtube.com/watch?v=s5carYDH1Sg

Dann hat man doch wieder ein Lächeln im Gesicht.

:lol: :lol: :lol:
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3310
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Abmelden in Deutschland

Beitragvon Imrhien » 6. Dezember 2008 22:45

Sorry Heike,
wollte nur das "Duell" beenden. Ich glaube, wir sind alle ein wenig Weihnachtsmüde oder genau andersrum mein ich. Wir brauchen die Weihnachtstage und den Urlaub der dazu gehört ganz schön drigend. Ich freu mcih jedenfalls schon auf den 19., wenn die Schule aus ist und ich keine Kurse mehr habe.

Liebe Grüße
Wiebke


Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste