Abhörgesetz weiter umstritten - Abstimmungsergebnis ungewis

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Abhörgesetz weiter umstritten - Abstimmungsergebnis ungewis

Beitragvon svenska-nyheter » 17. Juni 2008 13:36

Der Ausgang der Abstimmung über das von der bürgerlichen Allianzregierung geplante Abhörgesetz ist weiterhin ungewiss. Am Vorabend der Parlamentsentscheidung verdeutlichten Befürworter und Gegner der Vorlage am Dienstag noch einmal ihre unterschiedlichen Standpunkte. Verteidigungsminister Sten Tolgfors sagte im Schwedischen Rundfunk, das Gesetz zur Überwachung elektronischer Kommunikation sei aus zwei Gründen notwendig:


>>ganzer Artikel

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste