ABBA by Calvero

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

alltomsverige
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 18. Juni 2014 10:58
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

ABBA by Calvero

Beitragvon alltomsverige » 5. Mai 2015 09:29

ABBA The Museum auf Djurgården in Stockholm hat am 22. April 2015 die erste separate Schau außerhalb der eigenen Dauerausstellung eröffnet. Der Titel lautet “ABBA by Calvero” und besteht aus einer Auswahl der besten Fotos des legendären schwedischen Pop- und Rockfotografen Torbjörn Calvero. Einige der dort gezeigten Bilder waren zuvor noch nie zu sehen.

“Ich denke, dass Agnetha und Frida und die ganze Band in den Jahren 1977 und 1978 am besten aussahen. Das war die Phase als ich mit ihnen viel zusammengearbeitet habe. Die unterschiedlichen Persönlichkeiten der Band-Mitglieder harmonierten zu dieser Zeit, was sich auch in den Bildern ausdrückt” sagt Torbjörn Calvero in dem speziell für die Ausstellung produzierten Katalog.....

Hier ist der Link zum vollständigen Text und zu den Bildern: https://alltomsverige.wordpress.com/201 ... y-calvero/

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste