67.000 Aufenthaltsgenehmigungen erteilt

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

67.000 Aufenthaltsgenehmigungen erteilt

Beitragvon svenska-nyheter » 30. Januar 2008 11:13

67.000 Menschen haben im vergangenen Jahr in Schweden eine Aufenthaltserlaubnis erhalten. Das sind knapp 800 Genehmigungen mehr als im Jahr davor. Diese Zahlen hat die schwedische Einwanderungsbehörde in Stockholm mitgeteilt. Knapp die Hälfte der Menschen, denen der Aufenthalt im Lande bewilligt wurde, hatten ihren Antrag im Zusammenhang mit Familiennachzug gestellt. Etwa jeder Vierte, der eine Aufenthaltserlaubnis erhielt, war Asylsuchender.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste