5-Tage-Urlaubs-Unterkunft in Stockholm September 2011

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Rüdiger
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 615
Registriert: 16. April 2007 22:03
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

5-Tage-Urlaubs-Unterkunft in Stockholm September 2011

Beitragvon Rüdiger » 2. April 2011 02:13

Hejhej!

Ich suche eine Unterkunft in Stockholm vom 5. bis 10. September 2011 (mån-lör) in Stockholm. Gern ein nicht zu kleines Zimmer oder ein kleines Apartement.

Es ist für einen kurzen Urlaubsaufenthalt in meiner geliebten Stadt.

Ich mag besonders Östermalm, bin aber für alle anderen Stadtteile und die Umgebung offen. Öffentliche Verkehrsmittel sollten vorhanden sein. Auch eine Stuga auf den Inseln wäre mir angenehm (mit Busverbindung in der Nähe).

Falls jemand etwas weiß oder jemanden kennt - bitte gern bei mir melden!

Liebe Grüße,
Rüdiger

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast