4 Tage "wild" campen am Möckelnsee

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

sandy40j

4 Tage "wild" campen am Möckelnsee

Beitragvon sandy40j » 23. Juli 2017 19:58

Hallo,
vor langer Zeit, 30 Jahren war ich mal mit einer Jugendfreizeit Kanuwandern auf dem Möckelnsee, und jetzt planen wir ( 2 Erwachsene und 2 Kinder) einen Ausflug dahin mit entsprechenden Übernachten im Zelt, mit dem PKW.

Jetzt habe ich sehr viel gelesen das es wohl nicht mehr ganz so einfach sein soll "wild" zu campen. Hat jemand Erfahrung diesbezüglich zu Möckeln aus jüngster Zeit, evtl. noch mit einem Tipp ( Platz, etc) zu Möckeln?

Liebe Grüße
Sandy

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast