35 Wölfe zum Abschuss freigegeben

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

35 Wölfe zum Abschuss freigegeben

Beitragvon svenska-nyheter » 13. Januar 2012 10:46

Die Naturschutzbehörde hat für 2012 mehr Wölfe zur Schutzjagd freigegeben als im Vorjahr. Wie Nachrichtenagentur TT meldet, dürfen in diesem Jahr maximal 35 Wölfe zum Schutz von Mensch und Tier bejagt werden. Im vergangenen Jahr waren es lediglich 12 gewesen. Die Regierung hatte zuvor die stark kritisierte Lizenzjagd für 2012 eingestellt, gleichzeitig jedoch eine großzügigere Regelung der Schutzjagd in Aussicht gestellt. Diesem Versprechen hat die Naturschutzbehörde jetzt Rechnung getragen. Im kommenden Jahr soll die Lizenzjagd wieder zugelassen werden.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste