3 Wochen Südschweden mit Wohnmobil

Dein persönlicher Urlaubsbericht. Erzähle uns, was du Spannendes erlebt hast. Fotos willkommen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/reiseberichte
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2456
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

3 Wochen Südschweden mit Wohnmobil

Beitragvon Dietmar » 9. Juni 2012 17:38

Hallo zusammen,

unser Mitglied Polo59 hat einen sehr umfangreichen Reisebericht geschrieben, über seine erste Schwedenreise im vorigen Jahr.

Wegen des großen Umfangs (22 Tage, mit insgesamt über 160 Fotos!) haben wir uns entschlossen, den Text direkt im Schwedentor im Bereich Reiseberichte abzulegen. Hier ist er also zu finden:

http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/ ... -juni-2011

Die ersten Seiten habe ich bereits online gestellt; der Rest folgt in den nächsten Tagen.

Viele Grüße
Dietmar

Sebas
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 25. Juli 2009 12:34
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Kontaktdaten:

Re: 3 Wochen Südschweden mit Wohnmobil

Beitragvon Sebas » 29. Juli 2012 12:54

Fehlen nicht noch 11 Tage? :D
Reiseblog einer Skandinavien Reise im Jahr 2009.

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2456
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 3 Wochen Südschweden mit Wohnmobil

Beitragvon Dietmar » 24. Januar 2013 16:28

Hallo Sebas,

stimmt, damals gab's noch ein paar Probleme.
Inzwischen sind aber alle Teile online, mit den zugehörigen Fotos!

Weitere Reiseberichte werden gern im Schwedentor veröffentlicht, bei Interesse einfach melden.

Gruß
Dietmar


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste