3 Tagesticket in Stockholm

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

margrit
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 15. Februar 2007 16:09

3 Tagesticket in Stockholm

Beitragvon margrit » 12. November 2007 11:14

Wie ist die Gültigkeit des Tickets: gilt es 72 Stunden ab Kauf oder wenn ich es Sonntag gegen 14.00 Uhr kaufe, ist der erste Tag am Sonntag, 0.00 Uhr abgelaufen und es gilt dann noch Montag und Dienstag? :roll:
Danke für die Infos, Margrit. Ach ja, wo kriege ich das Ticket im T- centralen ?

glada

Re: 3 Tagesticket in Stockholm

Beitragvon glada » 12. November 2007 11:59

Entschuldige, aber ich verstehe deine Frage nicht, kannst du sie vielleicht noch mal neu formulieren?

Oliver

Uwe_Stgt
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 162
Registriert: 1. April 2007 16:27
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: 3 Tagesticket in Stockholm

Beitragvon Uwe_Stgt » 12. November 2007 11:59

Hallo.

Es kommt darauf an, welche Karte Du meinst.

Die 3-Tages-Tickets von SL gelten bis 24 Uhr des übernächsten Tages. Die 3-Tages-Stockholmkarte gilt 3*24 Stunden und beinhaltet den Eintritt zu den meisten kostenpflichtigen Sehenswürdigkeiten.

Viele Grüße

Uwe


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste