2 Zimmer Wohnung in Malmö/Limhamn

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

VerawillnachSchweden
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 23. Dezember 2011 13:42
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

2 Zimmer Wohnung in Malmö/Limhamn

Beitragvon VerawillnachSchweden » 21. Juli 2012 13:32

Hallo,

ich ziehe zum 31.08. aus meinem ca. 18 m2 Zimmer aus. Das Nachbarzimmer von mir von ca.23 m2 ist auch noch nicht besetzt :) Sie wurde bis jetzt als WG genutzt, aber ich denke, sie kann auch an eine einzelne Person vermietet werden.
Die ganze Wohnung ist möbeliert. Ihr braucht nichts mitzubringen. Das Meer ist die Straße runter und 2 Bushaltestellen mit den Linien 4 und 34 sind vor der Haustür, ebenso der ICA und WILLY´S sind 3 Minuten zu Fuß entfernt.
Mein Zimmer kostet 3500Kr. und das größere 3800Kr. Die Miete ist auf ein Jahr befristet. Vom 1.Sep.2012 - 1.Sep.2013. Falls das zu lang ist, einfach nachfragen.

Meine kleine Kommode mit Spiegel und 2 Fahrräder müssten gegen eine Gebühr abgekauft werden.
Meldet euch und ich versuche euch so schnell wie möglich zu antworten.

Liebe Grüße
Vera

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste