1000 Nerze ”befreit”

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

1000 Nerze ”befreit”

Beitragvon svenska-nyheter » 13. Dezember 2006 14:39

Unbekannte haben aus einer Nerzfarm bei Vaggeryd in Småland etwa eintausend Tiere freigelassen. Ein Polizeisprecher sagte, man habe noch keinen Hinweis auf den oder die Täter. Solche Aktionen von Gegnern der Pelztierzucht hat es in Schweden schon häufiger gegeben. Tierschützer weisen immer wieder darauf hin, dass die Freilassung den Tieren wenig nützt, weil sie den Gefahren in freier Wildbahn nicht gewachsen sind.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast