10 Jahre Gefängnis für "Ehren"mord

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

10 Jahre Gefängnis für "Ehren"mord

Beitragvon svenska-nyheter » 5. Juli 2011 12:12

In dem viel beachteten Fall eines so genannten Ehrenmordes hat das Oberlandesgericht in Kalmar am Dienstag in zweiter Instanz sein Urteil gesprochen. Die Mutter und der Vater der Familie, von der drei Mitglieder im Jahr 2005 wegen des brutalen Mordes an einem missliebigen potenziellen Schwiegersohn angeklagt gewesen waren, erhalten demnach jeweils eine Gefängnisstrafe von zehn Jahren. Für den in erster Instanz wegen Mordes an verurteilten Sohn wurde das Strafmaß im Gegenzug gesenkt. Er wird wegen Beihilfe zum Mord für ein Jahr und vier Monate zum Aufenthalt in einem geschlossenen Jugendheim verurteilt. Diese Strafe hat er bereits abgesessen.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste