1. Mai und der Sommer ist endlich da!

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

unbekannt

1. Mai und der Sommer ist endlich da!

Beitragvon unbekannt » 1. Mai 2013 11:49

Hallo zusammen,

die Sonne scheint, ein leichter Wind und wenig Wolken. Jetzt um die Mittagszeit schon 12,5 °C im Schatten. Wir haben schon draußen gefrühstückt. Fantastisch nach diesen fast 5 Monaten mit Schnee. Für das Baden im See ist es aber noch zu kalt. :D

Speedy
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 20. März 2009 11:38
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: 1. Mai und der Sommer ist endlich da!

Beitragvon Speedy » 18. Mai 2013 17:50

Hi aus Halland,

heute mittag gegen 12.00 h hatten wir hier 30 Grad. Ab 14.00 h kamen dann die Gewitter, nun hat es abgekuehlt auf 20 Grad. Nun ist es wieder angenehm und wir können den Abend an unserem Teich mit einem Glas Wein ausklingen lassen.

Gruss Speedy

unbekannt

Re: 1. Mai und der Sommer ist endlich da!

Beitragvon unbekannt » 18. Mai 2013 17:55

Hallo zusammen,

wir hatten hier 26 °C bei leichtem Wind. Im Moment ist der Himmel wieder blau. Im Keller sind es angenehme 19 °C. Aber das war es dann. Nächste Woche wird es kühl und regnerisch: http://www.yr.no/place/Sweden/%C3%96ste ... /long.html

Benutzeravatar
danielsson
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: 16. November 2006 09:52

Re: 1. Mai und der Sommer ist endlich da!

Beitragvon danielsson » 15. August 2013 22:11

Gerade habe ich noch diesen Eintrag gelesen.... und da war es auch schon wieder Herbst. Gefühlt zumindest. :shock:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste