1-2 Zimmer Wohnung in Stockholm

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Tika
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 18. Juni 2012 20:56
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Schweden

1-2 Zimmer Wohnung in Stockholm

Beitragvon Tika » 18. Juni 2012 21:05

Da mir scheint, dass sich hier einige Schwedenexperten tummeln, wende ich mich nun auch mal an euch.

Ich ziehe im August spätestens September mit meinem Freund nach Stockholm. Er wird dort ein Masterstudium beginnen und ich versuche einen Job zu finden. Wir werden mindestens für ein Jahr in Stockholm bleiben und suchen deshalb eine Wohnung. Hat irgendjemand Tipps, Hinweise oder Kontakte, die uns weiterhelfen könnten? WIr sind für jede Hilfe dankbar!

PS: Falls noch jemand Jobtips hat (Schwedisch kann ich leider noch nicht wirklich, aber ich bin dran) wäre das natürlich auch eine tolle HIlfe... :)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste