07. bis 11. April in Stockholm

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

JayKay

07. bis 11. April in Stockholm

Beitragvon JayKay » 3. April 2016 17:54

Hallo :)
Ich habe mich hier ins Forum verirrt weil ich nächste Woche vom 07. bis 11. April in Stockholm für Volvo arbeiten muss aber das dazwischen liegende Wochende frei habe.
Ich war erst einmal für 2 Tage in Stockholm, sonst immer nur in Göteborg und ich habe keine Ahnung was ich das Wochenende über so anstellen kann in Stockholm.
Gibt es in Stockholm kontaktfreudige Menschen?
Ich werde mobil sein da ich von Volvo einen Wagen gestellt bekomme.
Hat jemand vllt. eine Idee was man am Wochende in Stockholm anstellen kann wenn man die Stadt und niemanden dort kennt?

MFG

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste